MY FOOTBALL SPACE • MY FOOTBALL SPACE •

MY FOOTBALL SPACE BECOMES FANSEA

Aus My Football Space wird Fansea!
Nach 2 Jahren harter Arbeit unseres Teams freuen wir uns auf unserer neuen NFT-Plattform Fansea im April 2022.
Mit Fansea bringen wir reale ikonische Sammlerstücke aus Sports UND  Entertainment in die digitale Welt.
Wir zünden damit die nächste Evolutionsstufe, die uns über die Grenzen des Fußballs hinaus und noch näher an die vielfältigen Leidenschaften von Fans weltweit bringt.
Deshalb rückt Fansea ab sofort an die Stelle von My Football Space – mit neuem Logo, neuer Website und neuem Vibe!
Unverändert bleibt unser Antrieb, emotionale Objekte die eine besondere Geschichte erzählen aus der analogen in die digitale Welt zu bringen.
Um so sicherzustellen, die Geschichten der Objekte mit zu nehmen auf die Reise ins Metaverse für Fans aller Generationen.
Alle weiteren Informationen können unserer Pressemitteilung entnommen werden
Nach oben